DRK-Ortsverein Lambrecht e.V.

Spendenmöglichkeit

Das Deutsche Rote Kreuz ist auf Spenden der Bevölkerung angewiesen, um seine Aufgaben erfüllen zu können. Wenn Sie das DRK finanziell unterstützen wollen, haben Sie verschiedene Möglichkeiten:
  • die Unterstützung des Ortsverein Lambrecht zur Erfüllung seiner Aufgaben innerhalb der Verbandsgemeinde (durch Mitgliedschaft oder Einmalgeldspende)
  • die Unterstützung des Deutschen Roten Kreuz zur Hilfe für Opfer bei Katastrophen und Kriegsgebieten

Falls Sie den Ortsverein Lambrecht unterstützen wollen, dann finden Sie nachstehend die Kontoverbindung. Damit unterstützen Sie unsere Arbeit vor Ort.

KTO:           3401338

BLZ:            54651240
                                        Bank:          Sparkasse Rhein-Haardt
                                        Kennwort:   Internetspende

Falls Sie das DRK allgemein unterstützen wollen, z.B. für Opfer des Erdbebens in Indonesien, dann klicken Sie bitte auf den Banner. Dort werden Sie auf die Homepage des Generalsekretariats weitergeleitet, worüber Sie über eine sichere geschützte Internetverbindung Geld und somit Hilfe spenden können:

© 2006 DRK Ortsverein Lambrecht und Umgebung e.V.
Webmaster: Holger Knecht